FERRARI – Made of Tradition

Die Geschichte von Ferrari wurde aus einem Traum geboren: das Schöne und Gute, die Kunst und die Natur, Kraft und Zartheit zu verbinden. Heute wurde dieser Wunsch erneuert, während die Werte respekt werden, die den Erfolg des Hauses etabliert haben und machte Ferrari zu einem lebendigen Symbol der italienischen Kunst. Das Gesicht der Frau ist, dass von Ana Lidia Coca.

Project Description

Share this

Die Geschichte von Ferrari wurde aus einem Traum geboren: das Schöne und Gute, die Kunst und die Natur, Kraft und Zartheit zu verbinden. Heute wurde dieser Wunsch erneuert, während die Werte respekt werden, die den Erfolg des Hauses etabliert haben und machte Ferrari zu einem lebendigen Symbol der italienischen Kunst. Das Gesicht der Frau ist, […]

Project Details

Client FERRARI
Date November 18, 2016
Categories Champagner, Italien, Prickelndes, Prosecco, Winzer

© 2016 GENUSSTILWERK. All rights reserved.

Click Me